reflections

So ein ätzender Tag...

Heute war echt ein ätzender Tag.. Stress mit meinem Freund gehabt.. Die Nacht kaum geschlafen. Dann wird mein kleiner wach und kotzt mir das ganze Badezimmer voll =/ Logopädie abgesagt, Kindergarten angerufen und abgemeldet für heute.. Und dann ist er den ganzen Tag fit wie ein Turnschuh und so dermaßen anstrengend wie schon lange nicht mehr.. Dann weiter Stress mit meinem Freund inklusive Verlustängste (die mich leider seit dem Tod meiner Mama ständig begleiten).. Jetzt ist Gott sei dank alles wieder geklärt, er sitzt im Reisebus auf dem Weg zu mir, mein kleiner ist gesund und liegt im Bett und ich kann mich endlich mal mehr oder weniger zurück lehnen. Ich wünsche allen einen angenehmen Abend

26.3.15 20:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung